Ich will die Königin Töten!
-
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Besiegt_die_Karka-Königin,_die_die_Siedlungen_bedroht
.....nur für den Titel....
-
@lux das ist gar kein so leichtes Unterfangen, das Du da vor hast, auch hier muss die ganze Map zusammenarbeiten, damit die Karka Königin erscheint, denn alle Dörfer müssen dazu in der Hand der Spieler auf der Map sein. Also mit ein wenig Glück können wir die bei nächster Gelegenheit machen, vorausgesetzt, die Südlicht Bucht ist gut besucht. Vielleicht bekommen wir ja @YgritteFlammentanz und @Aviart zusammen, dann kann ein jeder zunächst einen Stützpunkt überwachen und danach gehts auf die Königin
-
Ich hoffe, andere Leute haben das gleiche vor und schauen auf den Timer.
Ich habe schon Personen mit dem Titel gesehen.
Es kann natürlich sein, der ist bei denen schon sechs Jahre alt.
Ich hatte früher auch schon die Königin bekämpft. Eventuell gab es da den Titel noch nicht.
Im schlimmsten Fall muß ich wieder alles alleine machen und hole mir dafür noch 50 Zusatz-Accounts. -
@lux also die beste Zeit, die Karka Königin zu machen, wäre täglich 16:00 und 19:00, schließlich lässt sie sich nur 2 x zu dieser für uns günstigen Zeit sehen.
-
Das Problem hat sich gerade erledigt.....Es war die Mitternachtskönigin
-
-
@lux Genial! - Gratuliere zur Königin Schlächterin
-
@dertom
Danke, ich bin auch selbst glücklich darüber.
Ich wollte schon für den Tag Schluß machen.
Beim Blick auf die Uhr sah ich, daß das Ereignis seit etwa 3 Minuten läuft.
Von 'Schützt die 3 Dörfer' habe ich noch 5 Sekunden mitbekommen.
Ich war schon einmal zu Fuß zur Karka-Königin gerannt.
Die Wegmarken sind in dem Gebiet spärlich gesät.
Damals war ich zu langsam.
Dank Rollkäfer war ich, ungefähr 1 Minute nachdem die Königin aufgetaucht ist, vor Ort. -
@lux siehste, der Peetie war die Mühen allemal wert
-